Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts: Schwanger dank Gadgets

Kevin erklärt uns, wie nun künftige Mütter ihre fruchtbaren Tage auf ihrem Smartphone anzeigen lassen können.

, Aktualisiert 15 Reax
teilen
teilen
15 shares
Intelligentes Armband für schwangere Frauen. play
Intelligentes Armband für schwangere Frauen. www.avawomen.com

Von Schlafphasen übers Gewicht bis zu Kalorien gibts zig Gadgets, die unsere Bio-Werte vermessen und auf dem Smartphone anzeigen. Nun kommen auch künftige Mütter in den Genuss spezieller Sensoren: Dank Ava. Das Schweizer Start-up hat laut eigener Aussage das intelligenteste Armband entwickelt. Damit können Frauen ihre fruchtbaren Tage auf ihrem Smartphone genau anzeigen lassen. Frau muss es zwecks Messung nur nachts tragen. Das Ding ist so neu, dass es noch nicht auf dem Markt ist. Mehr Infos gibts unter: www.avawomen.com

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren