Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts: So kommt ihr ans blaue Twitter-Hööggl

13 Reax
teilen
teilen
1 shares
  play

Bislang hat Twitter selber entschieden, wer den begehrten Verified-Haken bekommt – nun kann sich jeder bewerben. Unter der Subdomain «verification.twitter.com» hat das Social-Network gestern ein Online-Formular aufgeschaltet. Hier kann sich Krethi und Plethi um das blaue Twitter-Höggli bewerben. Aber Achtung: Twitter sagt, der Account müsse für andere von einem gewissen öffentlichen Interesse sein. Aber Hey, YOLO! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax