Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kürzlich in Ecuador: Faultier will die Strasse überqueren

Strassenverkehr in Ecuador soll nicht sehr sicher sein. Und um sich nicht in unnötige Gefahr zu begeben, hat sich dieses smarte Faultier fürs Warten entschieden.

, Aktualisiert 766 Reax , 3'314 Views
teilen
teilen
63 shares

Selbstsicher und entschlossen wollte das kleine Faultier in Ecuador eine Strasse überqueren. Doch schnell merkte es, dass es keine gute Idee ist.

  play

Darum entschied sich der pelzige Abenteurer für ein Pause. Er klammerte sich an der Stange der Leitplanke fest und wartete auf Hilfe.

play

Kurz darauf kreuzten seine Retter auf, worüber sich das Faultier sehr freute.

  play

Bevor das Kerlchen wieder in der Natur verschwinden durfte, wurde es noch vom Tierarzt durchgecheckt, wie die Beamten auf ihrer Facebook-Seite schreiben.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax