Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

#kylethegoose: Mann rettet Gans und nun sind die zwei unzertrennlich

Alle Freunde und ihre Hintergründe sind unterschiedlich. Doch die Geschichte von Mike und Kyle ist einzigartig.

513 Reax , 3'604 Views
teilen
teilen
0 shares

Vor zwei Jahren war Mike Jivanjee mit seinem Boot unterwegs, als er plötzlich eine Babygans alleine im Wasser erblickte. Da sie kaum schwimmen konnte und er sich wegen den vorbeifahrenden Booten Sorgen machte, rettete er das kleine Tier.

Beim Versuch es wieder zur Familie zu führen, merkt Mike, dass das Jungtier ausgestossen wurde und es auf sich alleine gestellt war. Er nimmt es nach Hause und zieht es gross.

  play

Nach einiger Zeit versucht Mike seine Gans Kyle wieder in die Wildnis zu lassen. Seine Versuche scheitern.

  play

 

«Egal wohin ich gehe, Kyle folgt mir.» sagt Mike in einem Interview mit «Metro».

«Wenn ich auf dem See bin, findet sie mich IMMER.»

  play

Mike probiert viele Taktiken aus, um Kyle wieder in die Freiheit auszusetzen. Er fuhr sie sogar einmal 8 km von zu Hause weg, auch dies erfolglos.

  play

«Als ich nach Hause kam war sie schon wieder auf meinem Boot. Ich fand heraus, dass Gänse einen besseren Orientierungssinn haben als ein IPhone.» meint er zu «Metro».

Nach einigen missglückten Versuchen, akzeptierte Mike die Tatsache, dass Kyle ihn nie mehr wieder verlassen wird.

  play

Ob beim Shoppen, einem gemütlichen Fernsehabend zu Hause, einem Kaffee im Starbucks oder einer Runde auf Mike's Boot, Kyle ist überall dabei.

Sie sei sogar sehr besitzergreifend und sobald Mike mit einer Frau spricht, wird sie eifersüchtig. Wie eine richtige Freundin.

  play

«Sie ist nicht wie eine normale Gans. Sie will immer unter Leuten sein. Sie liebt Discovery Channel und sie ist ein grosser Fan von Ellen Show und Animal Planet. Kyle liebt es auch in die Häusern von Nachbarn zu gehen, wenn diese in den Ferien sind.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax