Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ladestation, WiFi und mehr - verpackt in einem Schuh: Virgin America entwickelt High-Tech-Sneaker

Zusammen mit italienischen Designern entwickelte die Fluggesellschaft Virgin America einen Schuh für absolute Tech-Freaks – der Erlös wird gespendet.

, Aktualisiert 51 Reax , 1'138 Views
teilen
teilen
0 shares
  play
ebay/Seven Inc.

Das gabs noch nie! Die amerikanische Fluggesellschaft «Virgin America» bringt in Zusammenarbeit mit Eleven Inc. und SearchnDesign Milan den ersten und einzigen «Virgin America First Class shoe».

Neben exklusivem Design und hochqualitativem italienischem Leder zeichnen diesen Schuh vor allem seine eingebauten Extras aus. Mehrere integrierte Lichtstreifen, ein Videodisplay, ein USB-Ladeeingang und als ob das nicht schon genug wäre, auch noch ein eingebauter WiFi-Router! Das Ganze dient einem guten Zweck. Der gesamte Erlös des Schuhs, der auf ebay (momentaner Stand: 8000.-) versteigert wird, kommt der Stiftung Soles 4 Souls zu Gute. Diese Organisation setzt sich dafür ein, dass bedürftige Menschen ein Paar Schuhe bekommen und langfristig Arbeitsplätze geschaffen werden. Der Schuh wird nicht in Serie gehen, er bleibt ein Unikat.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax