Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Lieber welscher Wein als Zuger KO-Tropfen»: So reagiert Twitter auf Bundesrat Guy Parmelin

Der Bundesrat ist neu besetzt. Der 56-jährige Guy Parmelin tritt die Nachfolge von Eveline Widmer-Schlumpf an. Auf Twitter kommentieren die User die Wahlen.

, Aktualisiert 231 Reax , 1'907 Views
teilen
teilen
25 shares

1. Schnell bewerben!

2. Wir haben ja schon vier Landessprachen und überhaupt...

3. ...wird Englisch völlig überbewertet.

4. Man muss Prioritäten setzen.

5. Jetzt haben wir auch einen Sarkozy.

6. Hat jemand eine Vermutung?

 

7. Hier ist die Antwort:

8. Weil Kühe heilig sind.

9. Wir freuen uns schon, wenn er zum ersten Mal von Amis und Briten irgendwo begrüsst wird.

 

10. Hand aufs Herz, Simonetta, schwörsch würkli?

11. Und dann war da ja noch der Ueli Maurer.

 

12. So und jetzt können alle wieder ruhig schlafen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax