Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lionel aka Ask Switzerland: «Diese drei Punkte sprechen gegen die Durchsetzungsinitiative»

In seinem Youtube-Channel «Ask Switzerland» berichtet Lionel über das Weltgeschehen. In der 49. Folge geht es um die Durchsetzungsinitiative und Schweizerdeutsch an Schulen.

, Aktualisiert 402 Reax , 2'169 Views
teilen
teilen
10 shares

Lionel gibt dir heute Tipps, wo du dich über die Durchsetzungsinitiative am besten informierst. Auch seine eigene Meinung teilt er. Drei Punkte hat er an der SVP-Initiative auszusetzen.

Das zweite Thema der Woche ist eine geplante Vorschrift, nur Hochdeutsch auf Pausenplätzen zu erlauben. Fördert das die Integration oder ist es eine Schnapsidee?

Im nächsten Video wird Lionel Fragen aus der Community beantworten. Wenn du eine Frage an ihn hast, twittere ihm hier deine Frage mit dem Hashtag #askie.

Zu Lionels Youtube-Kanal geht es hier lang.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax