Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lionel aka Ask Switzerland: «Eine Schande für die Schweiz»

In seinem Youtube-Channel «Ask Switzerland» berichtet Lionel über das Weltgeschehen. In der dieswöchigen Folge geht es unter anderem um die Eidgenössische Volksinitiative «Gegen Masseneinwanderung».

183 Reax , 1'643 Views
teilen
teilen
1 shares
Lionel aka Ask Switzerland «Eine Schande für die Schweiz»

Der Abstimmungssonntag ist durch, Lionel hat natürlich mitgefiebert. Mit den Resultaten ist er ziemlich zufrieden, das Nachrichtendienstgesetz hätte er aber lieber abgelehnt gehabt.

Viel mehr beschäftigt Lionel die Umsetzung der Masseneinwanderungsinitiative. Obwohl Lionel gegen die Initiative war, findet er es nicht in Ordnung, wie sie jetzt umgesetzt werden soll. «Die SVP hat einen Ferrari durchgebracht, aber einen VW erhalten», sagt er. Auch wenn er selbst gegen die Initiative war, findet Lionel, ein Volksentscheid müsse respektiert und die Initiative so umgesetzt werden, wie es von der SVP geplant war, also mit Höchstzahlen und Kontingenten.

Wie ist deine Meinung zu all dem? Schreib sie Lionel auf Twitter oder hinterlasse einen Kommentar auf Youtube.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax