Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lionel aka Ask Switzerland: Müssen Politiker immer Anzug und Krawatte tragen?

In seinem Youtube-Channel «Ask Switzerland» berichtet Lionel über das Weltgeschehen. In der dieswöchigen Folge geht es um den Dresscode von Politikern und ein Eklat in der «Arena».

, Aktualisiert 130 Reax
teilen
teilen
0 shares

Müssen hohe Politiker stets mit Anzug und Krawatte auftreten? Führt ein lockerer Look zu einem Autoritätsverlust? Mit diesen Fragen beschäftigt sich Lionel im ersten Segment der neusten Ausgabe von Swissinfo. Er selbst ist der Meinung, dass ein gewisses Mass an Seriosität bei der Kleidung durchaus von Nöten ist.

Weiterhin werden Umstellungen in der Parteispitze der SVP und ein abwesender Diskussionsteilnehmer in der «Arena» besprochen. Politik-Fans dürfen sich ausserdem ab einem speziellen Partei-Witz erfreuen.

Wenn du Inputs für Lionel und seine Sendung hast, nimmt er sie gerne Twitter oder Facebook entgegen.

Zu Lionels Youtube-Kanal geht es hier lang.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax