Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

MÄHNErliebe: Sind diese Löwen schwul?

Nicole Cambré hat intime Momente zwischen den beiden Raubkatzen fotografiert.

490 Reax , 4'691 Views
teilen
teilen
14 shares

1. Auf einer Safari in Botswana, Afrika, hat Fotografin Nicole Cambré diese beiden sehr vertrauten Löwen vor die Linse bekommen.

  play
Nicole Cambre/REX/Shutterstock

2. In einem Statement für die «Huffington Post» schreibt die Belgierin: «Ich habe zum ersten Mal homosexuelles Verhalten bei Löwen gesehen.»

  play
Nicole Cambre/REX/Shutterstock

3. Auf der Rückreise habe sie gelesen, dass dies nicht so «ungewöhnlich» sei. Aber ihr gelangen «einige spektakuläre Bilder», schreibt Cambré.

  play
Nicole Cambre/REX/Shutterstock

 

4. Obwohl schon seit Jahren über schwule Tiere berichtet wird, gibt das vermeintliche Liebesspiel zwischen den beiden männlichen Löwen zu reden. Denn trotz Mähne ...

  play
Nicole Cambre/REX/Shutterstock

5. ... könnte es sich beim hier liegenden Löwen auch um ein Weibchen handeln, wie National Geographic schreibt. Ein Guide habe Cambré aber gesagt, dass es zwei Männchen seien.

  play
Nicole Cambre/REX/Shutterstock
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax