Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Miauender Hund, schlafendes Mädchen und ein versteckter US-Marine: Die beliebtesten Videos der Woche

Wir zeigen, welche Videos euch in den letzten Tagen am meisten faszinierten.

, Aktualisiert 41 Reax , 726 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Wie Kim Nilsson dem Gesichts-Tumor trotzt

Der 41-Jährige Kim Nielson leidet seit seiner Geburt an einer seltenen Erbkrankheit. Von Neurofibromatose betroffen sind etwa 30 bis 40 Erkrankte auf 100’000 Menschen.

 

2. Dieser Hund miaut wie ein Büsi

Dieser Hund ist wohl ganz schön gut erzogen. Nachdem er zuerst munter weiter bellt, miaut er zwei Leckerli später bereits wie ein Weltmeister. Man könnte gar meinem er hätte in seinem Leben nie was anderes getan.

 

3. Mädchen verprügelt Jungen

Der Junge in diesem Video kassiert eine ordentliche Tracht Prügel von einem Mädchen. Der Grund dafür - er hat sie im Vorfeld über Facebook gemobbt.

 

4. Mädchen schaffts nicht mehr ins Bett

Dieses kleine Mädchen hat es wohl nicht mehr rechtzeitig ins Bett geschafft. Also macht sie es sich auf einem Tisch bequem. Naja, nicht so richtig.

 

5. Auf diesem Bild versteckt sich ein US-Marine

Youtuber «Brent0331» hat ein spezielles Hobby: Er ahmt Tarn-Techniken von verschiedenen Militäreinheiten nach. Oftmals so gut, dass er fast unsichtbar ist - obwohl er mitten im Bild liegt.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax