Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mickey Mouse prügelt, die Hexe feuert und das Kind tanzt im Wind: Das Dashcam-Worst-of

Schlimmer gehts (n)immer: Die Dashcam im Auto ist bei uns verboten (Datenschutz). Im Ausland halten die Kameras hinter den Windschutzscheiben aber immer wieder unglaubliche Szenen fest.

83 Reax , 10'300 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Verschluckt

 

A gebrüht: Bei einer Polizeikontrolle schnappt sich dieser Mann kurzerhand das Beweismittel mit dem Mund – und verschluckt es unbemerkt!

2. Gepfeffert

Wie erwähnt, schlimmer gehts (n)immer: In diesem Video attackieren amerikanische Polizisten einen Mann mit Pfefferspray, der wegen eines Schlaganfalles gar nicht mehr ansprechbar war – ganz nach dem Motto «Erst sprayen, dann fragen». Der Ruf der US-Polizei leidet unter anderem wegen einer Flut solcher Videos. Ein Glück, dass diese «Officers» lediglich Pfefferspray und keine Patronen einsetzten.

3. Freund und Helfer

Natürlich kann die Polizei auch nett sein, wie dieses Video beweist: Mit Blaulicht wird die Enten-Familie über die Strasse eskortiert – jöö!

4. Stunt

Warum dieser Mann vor dem Überqueren der Gleise aus seinem fahrenden Auto springt, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall scheint der Stunt geglückt und niemand wurde verletzt.

5. Scary!

 

Wer den Film «The Ring» gesehen hat, dürfte bei diesem Video sofort an das unheimliche Mädchen mit den Haaren im Gesicht denken. Das Video eines Polizisten aus Kalifornien zeigt eine Frau, die spätnachts mitten auf der Strasse vor einem Feuer steht.

6. Böse, böse

Zugegeben, dieses Video wirkt reichlich gestellt. Irgendwie siehts trotzdem lustig aus, wenn Mickey Mouse, Scrat, Klopfer und Spongebob um drei Uhr morgens einem russischen Autofahrer auf den Strassen von Tscheljabinsk die Leviten lesen.

7. Flugzeugabsturz

 

Diese Szene ist hingegen leider allzu real: Im Februar stürzte ein Flug GE235 der Airline Transasia über Taiwans Hauptstadt Taipeh ab.

8. Weggewindet

Das Kind wird auf seinem Fahrrad von einer heftigen Windböe überrascht. Der kleine Velofahrer bleibt cool, tanzt mit dem Wind — und nach einer Minute ist der Spuk vorbei.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax