Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Todessimulator, missratener Zaubertrick und selbstgebauter Helikopter: Die beliebtesten Videos der Woche

Wir zeigen, welche Videos euch in den letzten Tagen am meisten faszinierten.

23 Reax , 666 Views
teilen
teilen
0 shares

1. So fühlt sich sterben an

Wolltest du immer schon einmal wissen, wie es ist, zu sterben? Beim Todessimulator in Chile haben die Teilnehmer die Möglichkeit dazu.

 

2. Mit diesen Pneus wird Parkieren zum Kinderspiel

Der amerikanische Tüftler Liddiard Wheels hat Reifen und Räder gebaut, mit denen sein Auto auch seitwärts fahren kann.

 

3. Nagel durchbohrt polnische Moderatorin!

Diese Sendung wird die polnische Moderatorin Marzena Rogalska wohl nicht so schnell wieder vergessen. Genauso wenig wie die Schmerzen danach. Vor laufender Kamera durchbohrt nämlich ein spitzer Nagel ihre Handfläche. Geplant gewesen wäre der Zaubertrick so definitiv nicht.

 

4. Chinese startet mit selbstgebautem Helikopter durch

Nach sieben Jahren Bauzeit hat ein Chinese seinen Helikopter in Betrieb genommen. Und er kann sich vor Angeboten kaum retten.

 

5. Fischer fischt Fischer

Diesem Mann aus China ist ein besonders dicker Fisch ins Netz gegangen. Der Mann im violetten Regenmantel möchte sein Angel-Glück vermutlich an einer anderen Stelle versuchen. Als er seinen Kescher greift, verfängt sich der Kopf der Freundes im Netz.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax