Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mit diesem Brief: Die kleine Eva (7) macht «Schluss» mit ihrem Mami

Dabei durfte sie doch immer TV schauen.

391 Reax , 6'345 Views
teilen
teilen
8 shares
Mit dieser Karte überbrachte Eva die Botschaft. play
Mit dieser Karte überbrachte Eva die Botschaft. Reddit

Evas Mami staunte nicht schlecht, als sie von ihrer siebenjährigen Tochter diese Karte zum Geburtstag bekam. Zwar beginnt alles noch süss, dann erklärt die Kleine jedoch, dass sie mit ihrem Mami Schluss machen will. Auf der Karte steht Folgendes:

«Ich liebe dich, Mami, weil du mich fernsehen lässt. Es war nett mit dir, aber bald wird es Zeit für mich, weiterzuziehen. Ich werde dich anrufen, du bist das beste Mami aller Zeiten. Alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüsse, Eva.»

Zumindest mit dem Fernsehen hat das Mami voll gepunktet, aber Eva will wohl einfach noch nicht festgebunden sein. Wenigstens verspricht sie, ab und zu mal anzurufen.

Das Mami postete die Karte auf Reddit. Dort erzählt sie, dass Eva schon mal ausziehen wollte: «Eines Nachts wollte sie nicht ins Bett. Sie sagte, sie gehe jetzt von zuhause weg. Einige Minuten später fragte ich sie, ob sie immer noch ausziehen wolle. Sie sagte nein, weil ihr dann niemand mehr Schoggi-Milch machen würde.»

Evas Mami kommt übrigens besser weg als der Papi. «Sie schickt ihrem Papi gerne das Gaggi-Emoji», schreibt Evas Mutter auf Reddit.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax