Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mit Mantel und ID von Mami: Junge verkleidet sich als 40-Jährige, um Alkohol zu kaufen

Der Verkäufer fällt sogar noch darauf rein.

, Aktualisiert 201 Reax , 6'530 Views
teilen
teilen
0 shares
  play

Ein minderjähriger Schotte hatte es satt, ältere Kollegen oder irgendwelche Passanten zu fragen, um an Alkohol zu kommen. Er liess sich etwas einfallen, damit er selber den «Alk» kaufen kann - er verkleidete sich als seine eigene Mutter. Er plünderte ihren Kleiderschrank und kleidete sich ganz im Stil der Mutter ein.

Mit Kleid und Mantel machte er sich auf den Weg zum nächsten Supermarkt. Mit dabei: Der Ausweis der Mutter, die über 40 Jahre alt ist. Diesen musste er angeblich noch vorweisen, da er trotz Verkleidung sehr jung wirkte. Der Verkäufer fiel prompt auf die Täuschung herein und händigte dem Minderjährigen die Flasche mit Hochprozentigem aus.

play
Facebook

Auf der Facebookseite, wo das Bild gelandet ist, brach in den Kommentaren eine heftige Debatte aus. «Wieso musste er seine ID überhaupt vorweisen, wenn er sich als 40-Jährige verkleidet?» lautet ein Top-Kommentar. Ein anderer sieht in der Geschichte nur eine Verdrehung der Fakten: «Er hat im Rausch die Kleider der Mutter angezogen und benutzte diese Alkohol-Story nur als Ausrede, um nicht dumm dazustehen».    

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax