Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mit wenig Geld Grosses bewirken: Diese Tierheim-Werbung ist das Beste, was du heute sehen wirst

Das Tierheim FurKids zeigt wirkungsvoll, wie man mit kleinem Budget die Werbetrommel für Katzen und Hunde rührt.

656 Reax , 24'844 Views
teilen
teilen
40 shares
Official Furkids Kitty Kommercial

Das Tierheim FurKids aus Georgia (USA) hatte einen genialen Einfall, wie es seine Büsis und Hunde an neue Herrchen und Frauchen bringt. Die Pfleger drehten zusammen mit dem Bruder eines Volontärs einen ganz simplen, aber wirkungsvollen Werbeclip.

Das knapp drei Minuten lange Video verpackt alle Elemente, die die üblichen Werbungen haben und macht es trotz sichtbar kleinem Budget irgendwie besser.

Für jeden Katzen-Geschmack scheint das Heim das passende Büsi zu haben: «Stehst du auf schwarze Katzen? Wir haben die schwarzeste aller schwarzer Katzen hier», «Magst du schlafende Büsis? Wir haben ganz schläfrige hier!» oder «Bist du kein Fan von Schwänzen? Nimm einfach eine Katze ohne Schwanz.» sind einige Beispiele der Werbeversprechungen im Clip.

Auch Hunde werden angepriesen, denn «sie sind eine coole Alternative für alle, die keine Katzen mögen.»

 

Hier kommen 28 Gründe, Hunde und Büsis einfach zu lieben

  play
zvg
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren