Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mutiger Racker: Dreibeiniger Welpe meistert seine erste Herausforderung

Ollie überwindet seine Angst.

378 Reax , 1'736 Views
teilen
teilen
144 shares
3-beiniger Welpe

Der kleine Golden Retriver Welpe Ollie hats nicht leicht. Mit drei Beinen kämpft er sich durchs Leben. Allein für einen normalen Welpen sind Treppenstufen eine grosse Herausforderung, für Ollie jedoch war die Herausforderung noch grösser.

Der acht Wochen alte Hund wurde mit nur drei Beinen geboren - über die Türschwelle zu springen, beanspruchte viel Mut.

  play

Nach einigen Tagen jedoch, überwand Ollie seine Angst. Er nahm viel Anlauf ...

  play

... und sprang über die Schwelle. Die erste Hürde ist geschafft.

  play

Alles Gute, Ollie!

  play
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax