Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach Bürst-Aktion: Schnee-Penis von Göteborg jetzt noch grösser

In Göteborg drehte sich in den letzten Tagen alles um riesige Penisse.

, Aktualisiert 457 Reax , 3'017 Views
teilen
teilen
37 shares

Am Anfang war der Penis

  play

Göteborg hat ein Penis-Problem. Vor einigen Tagen sorgte eine grosse Penis-Zeichnung auf einem zugefrorenen Wassergraben für Unmut. Weil das Eis nicht dick genug war, konnte die Stadtverwaltung ihn nicht richtig entfernen. «Er muss jetzt wohl stehenbleiben, bis das Wetter wärmer wird», sagt Darko Brankovic, Direktor des Parkes, in dem die Peniszeichnung steht, zur Zeitung «Aftonbladet». 1:0 für den Penis! Doch dann kam die Lösung. Eine Putzfirma bürstete ihn mit einem extralangen Besen weg. 1:1!

 

«Gebt uns den Penis zurück!»

Doch der Schnee-Penis hatte viele Liebhaber. Schnell wurde eine Facebook-Gruppe gegründet, die den Penis zurückwollte! Über 3'000 Menschen traten bei. Sie sehen die Entfernung des Penis als Angriff auf die künstlerische Freiheit an.

  play
Facebook

Jetzt kommt der grosse Bruder

Und für einmal hat eine Facebook-Aktion sogar etwas bewirkt! Emilian Sava, ein Mitarbeiter der Putzfirma, die den Penis weggebürstet hat, erschuf einen noch viel massiveren Schnee-Penis! Mit professionellen Schneefräsen erschufen sie einen Penis, der so riesig ist, dass er von Boden aus nicht sichtbar ist. Erst aus der Luft zeigt er seine wahre Grösse.

  play

Die Mitglieder der Penis-Gruppe freuts. Sie haben wieder ein Schneebeli und niemand muss sich unwohl fühlen, da man den Penis vom Boden aus nicht sieht. Endresultat: Penis gewinnt 2:1

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax