Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach der Hochzeit: Bräutigam schrottet gemieteten Ferrari

An diesen Tag werden sie sich definitiv erinnern.

975 Reax , 5'932 Views
teilen
teilen
32 shares
Ganz schön übel zugerichtet: der Ferrari 458 Spider. play
Ganz schön übel zugerichtet: der Ferrari 458 Spider. Twitter / Lancs Road Police

Der Tag begann so gut für Usman Ali und seine Frau Sakina Parveen. Das Paar heiratete in Lancashire, England, und mietete einen Ferrari 458 Spider für die Fahrt danach. Auf dem Weg zum gemeinsamen Freund Mohammed Nawaz rutscht Ali plötzlich mit dem Fuss ab. Anstatt die Bremse trifft er das Gas und kracht in ein Haus.

Das Auto ist stark beschädigt, Braut und Bräutigam wurden jedoch nicht verletzt. «Usman hatte nicht genug Erfahrung, um so ein Auto zu lenken», sagt ein Freund zu «DailyMail». Ali ist ein grosser Auto-Fan und fährt privat einen Golf GTI. Auch beruflich hat er mit Autos zu tun, er arbeitet in der Autogarage seines Vaters.

Jetzt muss er aber blechen: Sein Depot von rund 7'000 Franken plus etwa 28'000 Franken Versicherungskosten. Im Anbetracht dessen, was ihm und seiner Frau hätte passieren können, gibt es aber Schlimmeres.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax