Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nachdem er vom Grundstück verjagt wird: Dieser Bär zeigt dem Menschen klar, was er von ihm hält

Kaum hat es sich der Bär unter den Terrassendielen eines Hauses bequem gemacht, wird er von zwei Männern schon verscheucht. Nach langem hin und her gibt er nach, aber nicht ohne einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

, Aktualisiert 663 Reax , 19'846 Views
teilen
teilen
53 shares
Bär versteckt sich unter den Terrassendielen

Was tun, wenn sich ein ausgewachsener Braunbär unter den Dielen des Hauses versteckt? Schreiend wegrennen? Den Zoo alarmieren? Diese zwei Männer schnappen sich eine Kamera und versuchen mit eigenen Kräften, das Tier dazu zu bewegen, das private Grundstück zu verlassen.

Zuerst scheint sich der Bär noch dagegen zu sträuben, doch irgendwann gibt er nach und macht sich schnell vom Acker. Aber bevor er endgültig verschwindet, dreht er sich noch ein letztes Mal um, um ein Abschiedsgeschenk zu hinterlassen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax