Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Natürlich in Las Vegas: Dieser Mann heiratet sein iPhone

Wie sehr liebst du dein Handy?

386 Reax , 2'641 Views
teilen
teilen
18 shares
Aaron Chervenak ist schwer verliebt - in dieses iPhone. play
Aaron Chervenak ist schwer verliebt - in dieses iPhone. Alle Bilder: Youtube

Aaron Chervenak machte sich viele Gedanken über die Beziehung, die Menschen heutzutage mit ihrem Handy führen. Er wollte herausfinden, was diese Beziehung wirklich bedeutet. «Wir verbinden uns mit unserem Handy auf so vielen emotionalen Ebenen. Wir benutzen es, um uns auszuruhen, um uns zu unterhalten, um unsere Gedanken abzuschalten - es begleitet uns sogar bis in den Schlaf. Für mich sind das alles Eigenschaften, die eine Beziehung ausmachen», erklärt Chervenak.

«Die Beziehung mit meinem Smart-Phone, war die längste, die ich bisher hatte.»

play

 

«Ich wollte verstehen, wie es sich anfühlt, eine feste Bindung mit dem Gerät einzugehen.»

play

 

Chervenak fand in Vegas eine Kapelle, die eine traditionelle Hochzeit durchführte.

play

 

Das Aaron Chervenak diese Aktion wirklich ernst meint, ist nicht anzunehemen. Viel mehr will er mit der Vermählung mit einem Smart-Phone, die zunehmende Abhängigkeit der Menschen zu ihrem Handy darstellen. Das Experiment soll zeigen, wie wichtig das Handy in unserem Alltag ist. Die Verbindung zu seinem Smart-Phone, kann mit der Beziehung zu einem Menschen verglichen werden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax