Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nehmt euch einen Chatroom: 19 Beweise, dass Facebook-Paare furchtbar sind

Du sollst deinen Freunden nicht ständig unter die Nase reiben, dass du glücklich verliebt bist.

, Aktualisiert 982 Reax , 44'555 Views
teilen
teilen
18 shares

1. Die erste Woche muss gefeiert werden!

  play

2. Wieso muss man seine Poesie dem Partner auf die Pinnwand schreiben?

Sag es deinem Liebsten/deiner Liebsten doch direkt. Ohne, dass es bei allen im News-Feed erscheint.

  play

3. Gewisse Sachen will niemand wissen ...

  play

4. ... und schon gar nicht sehen!

  play

5. Unrealistische Posts sollten vermieden werden.

  play

«Er hat offiziell um meine Hand angehalten! Ich bin so glücklich, dass ich nicht aufhören kann zu weinen! Jetzt weiss ich, dass das nie enden wird. Ich liebe dich für immer!»

«Du bist erst 13,5 Jahre alt.»

«Ist mir egal. Ich will mit ihm für immer zusammen sein. Ich bin verliebt, genauso wie du.»

6. Hier gab es gleich die doppelte Überraschung.

  play

7. Jedes soll wissen, dass sie zusammen sind.

  play
ZVG

 

8. Bevor man sich verpartnert, sollte man die andere Person sehr gut kennen.

  play

Zachary ist jetzt in einer Beziehung.

«Mit?»

«Rebecca»

«Welcher Rebecca?»

«Ich weiss nicht, wie ihr Nachname ist.»

9. Schlussmachen sollte man persönlich.

  play

 

10. Das passiert, wenn man mit einem Gamer zusammen ist.

  play

 

11. Ein Liebesgeständnis kann in die Hose gehen.

  play

12. Ein wichtige Ankündigung ebenfalls.

  play

 

13. Turteltauben sollten sich zurückhalten.

play

Britnee: «Ich liebe dich. <3»

Noah: «Ich liebe dich.»

Britnee: «Am meisten! <3»

Noah: «Am meistestennnnnnn»

Britnee: «<3»

Noah: «<3»

Bobby: «Kennt ihr diese Paare, die im Restaurant immer nebeneinander sitzen müssen, allen anderen ein komisches Gefühl geben und man ihnen eigentlich nur ‹Nehmt euch ein Zimmer!› sagen will? Ja, ihr beide seid die Facebook-Version davon.»

14. Und sich manche Worte fürs Bettgeflüster aufsparen.

  play

 

15. Beziehungskrise? Besprich das bitte privat. Und nicht öffentlich auf Facebook.

  play
  play

 

16. Gewisse Beziehungs-Anzeichen muss man ernst nehmen.

  play

 

17. Hier lief alles anders als erwartet.

  play

 

18. Hier hat sich schnell geklärt, wer wen mehr liebt.

  play

 

19. Und zum einmonatigen Liebesbestehen sind Tattoos ein schöner Liebesbeweis.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax