Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nerven aus Stahl: Furchtloser Typ bändigt Kobra mit blossen Händen

Die meisten Menschen erstarren vor Angst beim Anblick einer Königskobra. Als diesem Schlangenbändiger die Kobra ausreisst, reagiert er aber völlig cool.

, Aktualisiert 371 Reax , 2'592 Views
teilen
teilen
41 shares

Wow, der hat Nerven! Ein Schlangenbändiger in Sri Lanka versucht, eine Kobra in ihr steinernes Zuhause zu lenken. Mit einem Stab versucht er, den Kopf des Tieres von sich fernzuhalten. Nach einigem Zucken kann sich das Tier jedoch befreien.

Jeder andere hätte nun das Weite gesucht. Doch unser Schlangenbändiger packt das Tier ganz cool einfach mit beiden Händen und lenkt es dorthin, wo er es haben will. Like a boss!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax