Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Neues aus Absurdistan: Das Flugzeug war besser besetzt als jede Notaufnahme

58 Reax , 527 Views
teilen
teilen
1 shares
Gerettet: Mom McCay (hier mit Ehefrau Maggie) wurde ohnmächtig. play
Gerettet: Mom McCay (hier mit Ehefrau Maggie) wurde ohnmächtig.

Es ist der Horror für jeden Fluggast: Über den Wolken wird ein Passagier plötzlich ohnmächtig. Bis auf ein Notfallset gibt es Tausende Meter über dem Boden oft keine Hilfe. Der Amerikaner Tom McCay hatte mehr Glück. Der ehemalige Oberst der US Air Force und seine Frau Maggie wollten von Atlanta nach Houston fliegen. An Bord wird McCay plötzlich ohnmächtig. Die Ehefrau ruft nach einem Arzt – 20 Fluggäste stehen auf. Die Maschine ist besser besetzt als jede Notaufnahme: Allergologen, Internisten und Lungenspezialisten sind an Bord. Sie hatten an einem Kongress der American Academy of Allergy, Asthma and Immunology teilgenommen. Fünf Ärzte kümmern sich um den Passagier, nach zehn Minuten kommt McCay wieder zu sich. Eine halbe Stunde später landet der Flieger sicher in Houston.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren