Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nicht nur heisse Luft: Glen hängte seine Banker-Karriere an den Nagel - für Ballons

Und was machst du so?

68 Reax , 942 Views
teilen
teilen
12 shares

Glen ist Kanadier und liebt Ballons. Er hatte einen lukrativen Job in der Finanzbranche, bis er sich dazu entschied, auszusteigen, um Ballons zu drehen. Seine Freunde dachten erst, er sei verrückt, doch seine heutigen Kreationen sind verblüffend. Einer seiner Freunde teilte Glens Meisterwerke auf Reddit.

1. Dieser Big Daddy aus dem Videospiel Bioshock ist eine Art Ballon-Anzug, in der Glen rumlaufen kann.

  play

 

2. Seine Kunst sieht man an Firmenevents, Geburtstagen oder Festivals.

play

 

3. Die Ballon-Kunst verblüfft auch Ausserirdische.

play

 

 

4. Wer mag Minions nicht?

play

 

 

5. Besonders die tragbaren Kostüme brauchen sehr viel Aufwand.

play

 

 

6. Aber auch Objekte kann Glen super darstellen. Wie hier diesen Schlitten...

play

 

 

7. ...oder diese Blumen.

play

 

8. Die Sesamstrasse bietet sich besonders gut an.

play

 

9. Da wird jede Strassenecke gleich fröhlicher.

play

 

10. Ob dieser Batman jedoch Bösewichte abschrecken kann?

play

 

 

11. Sonst kriegt er Hilfe von diesem riesigen Oger.

  play

 

12. Auch für Prinzessinnen hat Glen was auf Lager.

  play

 

 

13. Und auch dem Pokémon-Hype will er nicht im Wege stehen. Blaue Edition hurrah!

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax