Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nichts für sensible Gemüter! Hawaiianer macht krasses Selfie-Video nach Haiattacke

Braxton Rocha wurde vor der Küste Hawaiis von einem Tigerhai attackiert. Doch statt vor dem Anblick der riesigen Wunde an seinem linken Bein in Ohnmacht zu fallen, griff er zum Telefon und drehte ein Selfie-Video!

, Aktualisiert 313 Reax , 10'377 Views
teilen
teilen
33 shares
Nach Hai-Attacke Nach Hai-Attacke: Er macht als Erstes ein Selfie-Video!

Als Braxton Rocha vor einigen Tagen, knapp 50 Meter vor Hawaiis Insel Big Island, beim Speerfischen auf einen guten Fang hoffte, wurde ein Tigerhai auf ihn aufmerksam. Der knapp vier Meter lange Fisch griff nach dem linken Bein des 27-Jährigen und hinterliess eine enorme Wunde.

Der junge Mann schaffte es aber, wieder ans Ufer zu schwimmen, wo sein Freund Hilfe holte. Während sich andere in dieser Situation vor Schmerzen krümmen würden, griff Rocha zu seinem Handy, um ein Selfie-Video zu drehen. «Ich wurde gerade von einem Tigerhai angegriffen! Hoo! Ich fahre jetzt ins Spital», sagt er in die Kamera und filmt die Verletzung.

Um zu zeigen, dass seine Genesung nach der Operation im North Hawaii Krankenhaus gut voran schreitet, postete das Haiopfer dieses Bild auf Facebook.

  play

Auf Instagram bedankte sich der «Shark Boy» bei allen für die Unterstützung. «Ich kann es kaum erwarten, wieder ins Wasser zu gehen und wieder für meine Familie zu sorgen. Egal was passiert, ich werde Haie immer lieben und den grössten Respekt für die grössten Raubtiere im Ozean haben.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax