Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Non-Stop Benachrichtigungen: So sieht dein Handy nach 50'000 Retweets aus

Überleg dir besser nochmal, ob du das wirklich willst.

131 Reax , 9'850 Views
teilen
teilen
0 shares

Dieser Post von Robert Peterson ging sprichwörtlich durch die Decke. Sein gestern veröffentlichter Tweet «Seltenes Bild von einem Hai, der auf ein Legostein tritt» wurde bis jetzt bereits 50'000 Mal geteilt und hat über 84'000 Likes. Wie sich das auf sein Handy auswirkt, zeigt er in einem weiteren Tweet mit dem Titel «Das ist jetzt mein Leben».

Schnell zur Ruhe kommen wird das Handy wohl nicht, sein Tweet gehört zu den trendigsten der letzten 24 Stunden. Er könnte aber auch einfach die Twitter-Benachrichtigungen ausstellen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax