Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nutmeg wird 31: Ist das die älteste Katze der Welt?

Dieses Büsi hat offenbar mehr als neun Leben!

646 Reax , 2'997 Views
teilen
teilen
0 shares

Diese hübsche Katze namens Nutmeg feiert ihren 31. Geburtstag. Das entspricht 141 Menschenjahren!

  play

 

Wir gratulieren dem betagten Kater!

play

 

Seine Besitzer, Liz und Ian Finlay, lieben ihn und kümmern sich schon seit 26 Jahren um das Büsi.

play

 

Er war ihnen eines Tages zugelaufen, und da sie keinen vorherigen Besitzer ausfindig machen konnten, behielten sie Nutmeg bei sich.

play

 

Bei einem Besuch im Tierheim damals wurde ihnen gesagt, der Kater sei schon mindestens 5-jährig.

play
 

Das bedeutet, dass Nutmeg schon mindestens 31 Jahre alt ist! Ins «Guinness Buch der Rekorde» hat er es bisher noch nicht geschafft, weil seine Besitzer keine Dokumente haben, die sein Alter belegen.

play

 

Wir finden, 31 Jahre ist eine stolze Leistung und wünschen Nutmeg viele weitere, glückliche Jahre!

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax