Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Playstation-Fake aus Holz: Dieser Bub erlebt die Weihnachts-Enttäuschung seines Lebens

Wer macht denn so was? Als der kleine Scott sein Päckli aufmacht, ist darin keine echte Playstation, sondern ein Fake aus Holz!

, Aktualisiert 496 Reax , 27'194 Views
teilen
teilen
27 shares
  play
Screenshot Fox25

Der neunjährige Scott Lundy erlebte emotionale Weihnachten. Die Träume des Kleinen schienen in Erfüllung zu gehen, als er sein Weihnachtsgeschenk öffnete. Es war eine Playstation 4! «Das ist das beste Weihnachten aller Zeiten! Papi, können wir sie gleich installieren?», jubelte der Bub, wie seine Stief-Mutter Kristin Lundy auf Facebook schreibt.

Doch auf die Euphorie folgt die Enttäuschung. In der Schachtel ist gar keine Playstation 4, sondern eine Replika aus Holz.

  play
Facebook / Kristin Lundy

Darauf war ein Penis gezeichnet und eine beleidigende Nachricht geschrieben. Scott ist am Boden zerstört, sein Glaube an den Weihnachtsmann erschüttert. «Er ist wütend und weint in seinem Zimmer, er will nur alleine sein. Ich bin sprachlos», sagt Kristin Lundy zu «Fox25». Auch der Cousin von Scott habe eine hölzerne Fake-Playstation erhalten.

Beschwerde an den Nordpol

Empört ging die Familie in den Supermarkt, wo sie die Playstation gekauft hatten. Der Manager spielte bei der Samichlaus-Illusion mit und sagte, es sei sicher ein fieser Elf gewesen, der die Konsolen getauscht hatte. Im Hinterzimmer tauschte er mit den Eltern die Konsolen aus. Zudem erhielten die Lundys ein neues Game und einen Gutschein über 100 Dollar. Scott ist damit aber noch nicht zufrieden. Er schreibt dem Weihnachtsmann jetzt einen Brief, um ihn vor dem fiesen Elfen zu warnen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
2 Reax