Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Pokémon-Karten gestohlen: Genial, wie dieser Polizist dem jungen Bryce geholfen hat

Daumen hoch für diese Aktion.

221 Reax , 1'308 Views
teilen
teilen
2 shares
Bryces Karten wurden gestohlen - jetzt hat er neue bekommen. play
Bryces Karten wurden gestohlen - jetzt hat er neue bekommen. Imgur

Als dem jungen Bryce aus Cleveland, USA, all seine Pokémon-Karten geklaut wurden, brach für ihn eine Welt zusammen. Ein anderer Junge riss ihm seinen Karten-Ordner aus den Händen und rannte davon. Bryce meldete den Fall der Polizei. Diese konnte zwar die meisten Karten vom anderen Jungen zurückholen, doch Bryce war traurig, denn einige besonders seltene Karten fehlten immer noch.

Einem Polizisten ging der Fall besonders nahe. Er beschloss, etwas zu unternehmen. «Gestern Abend nach meiner Schicht fand ich einige meiner alten Pokémon-Karten im Schrank und brachte sie Bryce», schreibt er auf Facebook. «Bryce freute sich riesig über all seine neuen Karten und sagte, er liebe die Polizei», schreibt der unbekannte Polizist weiter.

Kein Wunder, diese Oldschool-Karten sind natürlich gleich extra cool. Hut ab, für diesen Polizisten! Alle alten Pokémon-Fans wissen, wie schwer es ist, sich von seinen Erinnerungsstücken zu trennen. Doch Bryce wird ihnen sicher alle Ehre erweisen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren