Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Säuli & Büsi: Die süssesten besten Freunde der Welt

Hattest du Stress im Büro oder in der Schule? Diese Geschichte wird dich mit dem heutigen Tag wieder versöhnen.

, Aktualisiert 681 Reax , 3'086 Views
teilen
teilen
54 shares
Laura und Marina am Spielen. play
Laura und Marina am Spielen. Facebook

Dürfen wir vorstellen: Die wohl knuffigsten besten Freunde der Welt. Schweinchen Laura und Kätzchen Marina lernten sich in einem Tierheim in Santiago, Chile kennen, wo sie, nachdem sie beide um ein Haar dem Tod entkommen waren, aufgepäppelt wurden.

Ein tierisches Dream-Team

Beide kleinen Tiere haben eine traurige Vorgeschichte. Büsi Marina war als Neugeborenes auf der Strasse ausgesetzt worden und überlebte, nachdem sie ins Tierheim gebracht worden war, nur knapp. Laura war auf einer Schweinefarm zur Welt gekommen und war dem Tode geweiht. Doch auch sie wurde gerettet und ins Tierheim Santuario Igualdad Interespecie gebracht.

Die kleinen Tiere wurden trotz ihrer Unterschiede schnell zu Freunden - und sind jetzt unzertrennlich. Im Video, das kürzlich vom Tierheim auf seiner Facebook-Seite gepostet wurde, sieht man, wie sich die beiden liebkosen und miteinander knuddeln. Fast schon zu süss, um wahr zu sein!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
0 Reax