Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie kriegt dafür Geld: Diese Frau kann den ganzen Tag Baby-Pandas streicheln

Sie hat den wohl besten Job der Welt: Im chinesischen Panda Schutz- und Forschungszentrum ist eine Frau dafür angestellt, den Pandas zu schauen.

, Aktualisiert 806 Reax , 2'223 Views
teilen
teilen
39 shares
Dafür kriegt sie noch Geld Diese Frau kann den ganzen Tag Baby-Pandas streicheln

Da werden viele Panda-Fans neidisch sein: Die Frau im obigen Video ist die Panda-Nanny im chinesischen Panda-Schutz- und Forschungszentrum in Ya'an. Gemäss eines Berichts von «China Daily» verdient eine Panda-Nanny monatlich umgerechnet maximal 2600 Franken. Für dieses Gehalt muss sie sich um das Wohl der Pandas kümmern.

Deshalb gehört zum Job wohl auch das Streicheln der zahlreichen Pandababys. Die Arbeit hat nur eine Mission: 365 Tage mit den Pandas zu verbringen und ihre Freuden und Sorgen zu teilen.

Eins ist sicher: Von solch herzigen Tieren können die Promis im Dschungelcamp nur träumen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax