Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie merkt es nicht! Bär macht Jagd auf Snowboarderin

Das hätte auch schiefgehen können.

, Aktualisiert 435 Reax , 2'858 Views
teilen
teilen
22 shares

Kelly Murphy hat die Selfie-Cam parat, trällert fröhlich «Work» von Rihanna und steigt auf ihr Snowboard. Was sie nicht sieht: Ein hungriger Bär verfolgt sie.

Bemerkt hat sie das Tier aber erst zu Hause, als sie die Videos am PC angeschaut hatte. Ein grosser Schreck für die junge Snowboarderin. Sie postete das Video online mit dem Vermerkt: «Achtung Leute, beinahe wäre ich gefressen worden».

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
9 Reax