Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie veränderten Leben: 20 Zitate, die dich inspirieren werden

Zitate regen zum Denken an und können dir helfen, die Welt zu verstehen. Einige Reddit-Nutzer teilten besonders eindrückliche Zitate, die ihr Weltbild komplett verändert haben.

, Aktualisiert 559 Reax , 16'789 Views
teilen
teilen
53 shares
  play
Alle Bilder: Pixabay / Gemeinfrei

1. «Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut», John Augustus Shedd.

2. «Gib einem Mann eine Maske und er zeigt sein wahres Ich», Oscar Wilde.

3. «Du könntest der reifste, saftigste Pfirsich der Welt sein und es wird immer jemanden geben, der Pfirsiche hasst», Dita Von Teese

4. «Richtige Freunde sagen gute Dinge über dich hinter deinem Rücken und schlechte Sachen in dein Gesicht», Unbekannt.

  play

 

5. «Um etwas zu bekommen, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, das du noch nie getan hast», Thomas Jefferson

6. «Wir beurteilen andere nach ihrem Handeln aber uns selbst nach unseren Absichten», Stephen M.R. Covey

7. «Seltsam, dass ich all dies in mir habe und für dich sind es nur Worte», David Foster Wallace

8. «Zünde dich nicht selbst an, um andere zu wärmen», Unbekannt.

  play

9. «Erziehe deine Kinder nicht, wie deine Eltern dich erzogen haben; sie wurden für eine andere Zeit geboren», Ali ibn Abi Talib.

10. «Wir tendieren dazu, die andere Person als fertiges Produkt zu wollen, während wir uns die Gnade geben, uns zu entwickeln», T.D. Jakes

11. «Der Meister ist öfters gescheitert als der Anfänger es versucht hat», Stephen McCranie

12. «Ich frage mich immer, warum Vögel am selben Ort bleiben, obwohl sie überall auf der Welt hinfliegen könnten. Dann frage ich mich die selbe Frage», Harun Yahya

  play

13. «Fehler können passieren. Aber wenn du nichts unternimmst, um sie zu stoppen, kannst du sie nicht mehr Fehler nennen», John Thompson, der Jahre unschuldig im Gefängnis sass.

14. «Wenn du dich einsam fühlst, wenn du alleine bist, bist du in der falschen Gesellschaft», Jean-Paul Sartre

15. «Wenn eine Person dir sagt, dass du sie verletzt hast, hast du nicht das Recht zu entscheiden, dass du unschuldig bist», Louis C.K.

16. «In einem Jahr wirst du dir wünschen, dass du bereits heute angefangen hättest», Karen Lamb

  play

17. «Jeder weiss etwas, was du nicht weisst», Bill Nye

18. «Wenn es keine Lösung für das Problem gibt, verschwende keine Zeit, darüber zu grübeln. Wenn es eine Lösung für das Problem gibt, dann verschwende keine Zeit, darüber zu grübeln», der Dalai Lama

19. «Menschen sind nicht gegen dich, sondern für sich selbst», Gene Fowler

20. «Ich fürchte den Tod nicht. Ich war während Milliarden von Jahren tot, bevor ich geboren wurde, und es hat mir nicht die geringsten Unannehmlichkeiten bereitet», Mark Twain.

Einige Zitate wurden aus dem Englischen übersetzt. Den Reddit-Beitrag findest du hier.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 07.12.2016
2 Reax