Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Single am Valentinstag? Koche einen Znacht und lerne dein Date kennen!

Bist du noch auf der Suche nach einem Date für den Valentinstag, das auch hinter dem Herd eine gute Figur macht? Dann könnte das neue «Dinner-Date» eine Option sein.

, Aktualisiert 127 Reax , 1'420 Views
teilen
teilen
4 shares
Dinner-Date in Zürich. play
Ein Gang bei dir, zwei bei anderen zu Hause. zvg

Alle Zürcher Singles, die am Valentinstag nicht alleine bleiben möchten, haben jetzt die Chance, doch noch ein Date zu ergattern. Dafür müssen sie allerdings kochen können. Das Start-up Run a Dinner und der Erotikmarkt Amorelie organisieren am 13. Februar ein 3-Gänge-Znacht in Zürich.

Und so funktionierts: Gemeinsam mit deinem Kochpartner bereitest du bei dir zu Hause einen Gang zu, der dir von den Organisatoren zugeteilt wird. Die anderen beiden Gänge gibts dann bei jemand anderem in der Wohnung, der in deiner Nähe wohnt und den du noch nicht kennst. Während jedes Ganges trefft ihr vier weitere Personen, so dass ihr am Ende des Abends zwölf verschiedene Menschen kennenlernt. Nach dem Znacht steigt noch eine Party, wo sich alle wieder treffen.

Wenn du Glück hast, findest du so ein passendes Date für den Valentinstag am 14. Februar oder aber du erlebst als Paar ein unkonventionelles Valentinstags-Date.

Interessierte können sich online bis am 8. Februar anmelden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax