Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Snowzilla» schafft Wohnraum: Iglu statt Ferienwohnung - Nur in New York

Ein ausgefuchster Typ aus New York witterte dank des Blizzards das grosse Geschäft und bot ein Iglu auf der Ferienwohnungs-Seite «Airbnb» an.

, Aktualisiert 130 Reax , 799 Views
teilen
teilen
31 shares
  play
http://imgur.com/a/YLH8n

Die Beschreibung der «Boutique Winter Igloo» klingt wie aus einem Werbeprospekt: «Die begehrenswerteste Unterkunft der Schnee-Apokalypse von 2016 tröpfelt voller Einfallsreichtum und alternativer Lifestyle-Aura. Für den von Hand gefertigten Bau wurden ausschliesslich natürliche Elemente verwendet. In diesem schicken kuppelförmigen Bungalow bieten wir Ihnen die Erfahrung des Lebens.»

Das architektonische Meisterwerk hat einen natürlichen Übergang zur Umgebung. play
Das architektonische Meisterwerk hat einen natürlichen Übergang zur Umgebung. Alle Bilder: Imgur

Luxus hat aber seinen Preis, denn eine Übernachtung im Winterpalast kostet stolze 200 Dollar. Die Betreiber von «Airbnb» fanden das Inserat allerdings nicht so lustig und nahmen es promt von der Seite. Wer trotzdem in einem Iglu übernachten möchte, muss nun leider selber Hand anlegen und sich ein eigenes bauen - Schnee hat es bestimmt genug.

Luxus pur: An der Ausstattung wurden keine Kosten gescheut. play
Luxus pur: An der Ausstattung wurden keine Kosten gescheut.
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax