Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

So gemein: Fieser Koala stösst Gspänli vom Baum

Der Kampf um ein Territorium - in diesem Fall einen Baum - läuft unter Koalas nicht gerade zimperlich ab. Und das Weinen des kleinen Verlierers ist umso herzzerreissender.

, Aktualisiert 213 Reax , 1'829 Views
teilen
teilen
37 shares
So gemein Fieses Gspänli stösst Koala vom Baum

Eigentlich hätte der Baum locker Platz für zwei. Doch der grosse Koala beansprucht ihn für sich alleine und verdrängt seinen kleineren Artgenossen. Voller Verzweiflung sitzt dieser dann am Boden und versteht die Welt nicht mehr. Die Laute, die er dabei von sich gibt, sind herzzerreissend. Nach einer kurzen Zeit startet er den zweiten Anlauf, doch auch dieser gelingt ihm nicht. Aber die Autorin des Videos, Alicia Alexander, versichert, dass es das tapfere Tier bei Einbruch der Nacht doch noch auf den Baum geschafft hat. Happy End!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax