Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Spass auch ohne Männer: Mimi (21) wird sitzengelassen - und macht das Beste daraus

Ihr Date wird sich mächtig ärgern.

483 Reax , 17'631 Views
teilen
teilen
8 shares

1. Das hier ist Mimi Black (21) aus Schottland. Sie reiste kürzlich für ein Date nach Glasgow, doch zu ihrer Enttäuschung ist ihre Verabredung nie aufgetaucht.

  play

 

2. Anstatt traurig zu sein, hat sich Mimi gesagt «was solls?» und den Tag andersweitig genossen. Und alles auf Snapchat und Twitter dokumentiert, um ihrem Date zu zeigen, was es verpasst hat.

  play

«Euer Mädel ging bis nach Glasgow für einen Typen, der nicht mal auftauchen oder anrufen konnte.» «Oh, mein Schatz hat mich eingeladen.»

3. Sie ging gemütlich neue Lingerie einkaufen. Und gönnte sich danach einen Drink.

  play

«All das Lingerie-Shopping hat mich durstig gemacht.» «Mmm, ein Sex-on-the-beach-Cocktail.»

4. Und einen feinen Wrap. Im Mac drehten sich so einige Männerköpfe nach ihr um.

  play

«Wenn alle denken, warum die alleine sitzt und du einfach deinen Sundae geniesst.»

5. Zuhause angekommen probierte sie die neue Unterwäsche gleich an. Ob sich da ein Schotte, der «was Besseres zu tun hatte», jetzt gerade in den Hintern beissen könnte?

  play

«Wäre ich nicht sitzen gelassen worden, hätte ich nie den Ann-Summers-Ausverkauf gesehen. Wer ist jetzt der Gewinner?» «Leute werden dich immer wieder verarschen. Es ist dir überlassen, was du darauf machst. Gute Nacht, Leute.»

6. «Am Ende des Tages hab ich immer noch mich selbst», schreibt Mimi. Und ihr Date? Das hat sich mittlerweile entschuldigt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
5 Reax