Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Stil von... Prinz Philip

Den 94-jährigen Royal zählt die Männerzeitschrift «GQ» zu den am besten gekleideten Männern Grossbritanniens.

, Aktualisiert 18 Reax , 134 Views
teilen
teilen
15 shares

Über diesen Titel freut sich der Ehemann von Queen Elizabeth sicher. Er landete dieses Jahr auf Platz zwölf der Best- Dressed-Liste und schlägt damit seinen Enkel Harry (31). Der schaffte es nur auf Platz 38, die restlichen männlichen Windsors tauchen in der Liste gar nicht  erst auf. Prinz Philip vereinbart laut «GQ»-Jury mühelos Pflicht und Etikette in seiner Garderobe. Der Herzog von Edinburgh ist stets maskulin und angemessen gekleidet. Er vertritt die britische Monarchie bei öffentlichen Auftritten in traditionellen Kilts, feinem Zwirn oder gut geschnittenen Klassikern.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax