Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Stundenlanges Warten macht plötzlich nichts mehr aus: Aus diesem Grund sollte an jedem Flughafen ein Klavier stehen

Wartende Passagiere am Gate. Ein einsames Klavier in der Ecke. Und ein Mann der darauf spielen kann. Der Zauber ist perfekt.

, Aktualisiert 681 Reax , 4'284 Views
teilen
teilen
45 shares
Für Elise in Different Tastes - Maan Hamadeh

Er sieht aus wie ein gewöhnlicher Kerl, der bloss ein wenig auf dem Klavier klimpern will. Doch dann haut Maan Hamadeh gehörig auf die Tasten. Er spielt nicht nur Beethovens «Albumblatt für Elise» in allen möglichen Varianten, sondern beglückt seine Zuhörer auch mit Celine Dions «My heart will go on». Die sind begeistert. Doch sieh selbst.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren