Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Süsse Schwimmanfänger: Diese Babys lieben das Wasser

Zuerst waren Welpen dran. Für die neue Bilderreihe des Fotografen Seth Casteel wurden jetzt Babys beim Schwimmen unter Wasser festgehalten. Die Reaktionen der Kleinen entlocken jedem ein lang gezogenes «Jöö».

538 Reax , 2'322 Views
teilen
teilen
17 shares

1. Für die Fotografien hat Seth Casteel mit Babyschwimmschulen in ganz Amerika zusammengearbeitet. Adeline brilliert in den Schwimmstunden mit ihrem Superhelden-Badeanzug.

  play
Alle Bilder: Seth Casteel

2. Nach seiner erfolgreichen Welpe-unter-Wasser-Reihe wollte Casteel nun die verspielte und unverfälschte Art von Babys in Bildern festhalten. Und das unter Wasser. Hier mit Colton.

  play

3. Jedes Fotoshooting fand während einer Schwimmstunde statt, bei der das Baby lernte, sich im Wasser sicher zu bewegen. Valentina ist noch etwas gwagglig aber hat deswegen nicht weniger Freude.

  play

4. Auch Warrens Gesichtsausdruck beweist, wie viel Spass er beim Schwimmen hat.

  play

5. Ob Zoe den Spitzmund speziell für den Fotografen einstudiert hat?

  play

6. So cool wie Michael R. bewegen sich die wenigsten. Seine Nemo-Schwimmwindeln beweisen, was für eine Wasserratte er ist.

  play

7. Ayla lernt nicht nur Schwimmen sondern kann auch gleich Meerjungfrau spielen.

  play

8. Zur Sicherheit ist die Schwimmbrille montiert, aber Michael G. scheint schon so geübt, dass er die nur als Accessoire braucht.

  play

9. Emersons grazile Art lässt auf eine spätere Ballett-Karriere schliessen.

  play

10. Ansteckender kann ein Lachen nicht sein. Khyleigh wird wohl so schnell nicht aus dem Wasser wollen.

  play

11. Selbst die aller kleinsten wie Zelda wirken schon wie Profis unter dem Wasser.

play

12. Das Buch

  play


Erschienen im riva Verlag mit 112 Seiten voller herzerwärmenden Bilder von schwimmenden Babys.

Der Autor

Seth Casteel ist ein preisgekrönter Fotograf und der Autor der Bestseller «Hunde unter Wasser» und «Welpen unter Wasser». Seine Fotografien von Babys und Tieren wurden unter anderem in der «New York Times», im «National Geographic Magazine», der «Washington Post», in «Good Morning America» und der «Today-Show» veröffentlicht und erschienen auch auf bekannten Internetseiten wie AOL, MSN und Yahoo. Seth Casteel lebt in Kalifornien.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax