Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

#TakeHerHoodie: Darum tragen Männer Kapuzenpullis ihrer Freundinnen

Es ist bekannt, dass Frauen gerne in den Kleiderschrank des Partners greifen, sobald es kalt wird. Was die Männer davon halten, zeigen sie jetzt auf Twitter.

271 Reax , 14'841 Views
teilen
teilen
0 shares

Der Herbst ist da und somit auch die Zeit, in der Frauen die Pullover ihrer Partner klauen. Frauen sind meist sehr vorfreudig und kündigen deshalb auch in unzähligen Tweets die offizielle «Steal his hoodie» Saison an.

Die männliche Bevölkerung ist jedoch alles andere als zufrieden damit. Schliesslich haben die Frauen selber mehr als genug Klamotten im Schrank.

Darum starten die Männer jetzt zum Gegenangriff auf den Schrank ihrer Freundinnen. Unter dem Hashtag #TakeHerHoodie stellen sie Bilder online, auf denen sie in Frauen-Pullis zu sehen sind.

Den Anfang machte dieser Amerikaner:

Einige lachen möglicherweise über diesen Anblick, doch sein Post wurde so oft geteilt und geliked, dass viele Männer es ihm gleichmachten.

 

Um sich zu rächen, was ihre Freundinnen jahrelang mit ihnen gemacht haben, werden immer mehr Bilder veröffentlicht, bei denen Männer die Oberteile der Freundinnen tragen.

 

So geht wahre Männersolidarität.

 

Ob sich dieser Kampf auszahlt oder nicht, wissen wir noch nicht. Die Männer hoffen aber, ihre Lieblingspullis so für sich zurückerobern zu können.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
0 Reax