Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Talentierter Dackel: Harlso ist der Balance-Meister

Was du und ich - wenn überhaupt - mit viel Mühe hinkriegen, schafft Dackel Harlso mit links.

129 Reax , 3'878 Views
teilen
teilen
5 shares

Harlso, der Dackel aus Belfast, wurde zu einem Instagram-Star dank seiner aussergewöhnlichen Fähigkeiten.

Denn der Hund kann so ziemlich alles auf dem Kopf balancieren, was man ihm draufsetzt.

Sein Frauchen Jennifer Scott und sein Herrchen Paul Lavery entdeckten das Talent des Zweijährigen per Zufall.

«Alles hat mit einem Spielhuhn angefangen. Wir legten es ihm aus Spass auf den Kopf und er stand da, ohne sich zu bewegen zwei Minuten lang», erzählen seine Besitzer «Metro».

 

Jetzt balanciert Harlso alles auf dem Kopf, solange er dafür anschliessend ein Läckerli bekommt.

Die Beweisfotos laden Jennifer und Paul bei Instagram hoch, wo Harlso bereits über 5000 Follower hat.

Herrchen und Frauchen hoffen, dass es Harlso ins Guiness-Buch der Rekorde schafft, als der Hund, der die meisten Dinge auf dem Kopf balancieren kann.

 

Er hätte wirklich gute Chancen. Denn wer kann schon Flüssigkeiten und...

  

...Flaschen balancieren?

Aber auch Fussbälle,...

...WC-Papier und sogar...

...drei Stück Käse schafft der Dackel mit links.

 

Diese Hunde hingegen sind eher tollpatschig, als Balance-Künstler. Sie sind aber trotzdem wahnsinnig lustig. Klicke hier für mehr Bilder.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
3 Reax