Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Taxi-Fahrer schmiss sie raus: Hindus retten hochschwangere Muslimin

Ein Taxifahrer wirft eine hochschwangere Frau aus dem Auto. Zum Glück sind Hindu-Frauen zur Stelle.

, Aktualisiert 497 Reax , 2'141 Views
teilen
teilen
29 shares

In Mumbai hat sich gestern eine wundersame Geschichte der Nächstenliebe ereignet. Die hochschwangere indische Muslimin Noor Jahan war mit ihrem Mann in einem Taxi auf dem Weg zum Spital. Doch der Taxifahrer fuhr zu langsam, und das Paar war voller Panik, dass es das Spital nicht mehr rechtzeitig erreichen würde.

Der Fahrer war nicht gewillt, schneller zu fahren, und fürchtete wohl, die Frau könnte ihr Kind im Auto zur Welt bringen und den Wagen verschmutzen. Deshalb schmiss er die beiden aus seinem Taxi, wie «india.com» berichtet.

Zufällig wurden sie vor einem hinduistischen Ganesh-Tempel ausgesetzt. Die Hindu-Frauen hörten Noors Schreie und rannten zu Hilfe. Sie brachte schliesslich einen gesunden Sohn zur Welt.

Die Freude über die glückliche Schicksalsfügung war so gross, dass die frischgebackenen Eltern ihrem Sohn den Namen Ganesh gaben.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax