Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

#ThingsIHaveDrawn: Vater verwandelt Kinderzeichnungen in reale Figuren

Kinder zeichnen für ihr Leben gerne. Doch anstatt die Bilder einfach aufzuhängen, transformiert dieser Vater sie in die Realität. Auf eine Art süss, aber auch enorm gruselig.

423 Reax , 4'450 Views
teilen
teilen
26 shares

Dom ist sechs Jahre alt und zeichnet leidenschaftlich gerne. Sein Vater unterstützt ihn dabei und macht gemeinsame Kunstwerke daraus.

  play

Hier zum Beispiel ein Hase. Doms Vater nimmt die Zeichnungen seines Sohnes und kreiert das «echte Gegenüber» mit einigen digitalen Tricks.

  play

 

Auch Nemo ist Teiler ihrer Sammlung.

  play

 

Die Ähnlichkeit der beiden Bilder ist unübersehbar. Jedoch realisiert man erst bei den digitalen Bildern des Vaters, wie Kinderzeichnungen von der Realität abweichen.

Bei einigen ein bisschen mehr,...

  play

 

...bei anderen ein bisschen weniger.

  play

 

Zum Teil muss man jedoch genau hinschauen, um den «Fehler» zu finden...

  play

 

Wichtig ist, dass Doms Tiere glücklich sind.

  play

 

Dom hat sogar einen eigenen Instagram-Account, in welchem er seine Lieblingsbilder und Zeichnungen veröffentlicht. Mit dem Hashtag #thingsihavedrawn zeigt er stolz seine Werke.

  play

 

Und ob es sich dabei um eine Kinderzeichnung oder ein futuristisches Auto handelt, können wir auch nicht eindeutig sagen.

  play

 

Dom zeichnet aber nicht nur Tiere und Autos. Er liebt es auch, seinen Vater nachzumalen:

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax