Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Tierischer Einsatz: Polizist rettet verwahrlostes Büsi - jetzt geht es mit auf Streife

Die beiden hüten nun gemeinsam das Gesetz.

1'695 Reax , 5'731 Views
teilen
teilen
26 shares
Dieser Polizist hat ein grosses Herz: Cody Garett rettet ein mutterloses Kätzchen. play
Dieser Polizist hat ein grosses Herz: Cody Garett rettet ein mutterloses Kätzchen. Instagram

Cody Garett ist ein 28-jähriger Polizist aus South Carolina. Als er mit einem Kollegen die Spätschicht hatte, hörte er auf einmal das gequälte Geräusch eines kleinen Tieres. Es war ein kleines, rothaariges Kätzchen, welches sich ganz alleine und einsam unter einer Mülltonne versteckte. Die beiden Polizisten brachten das Büsi zum nächsten Tierheim, doch die wollten es nur ungern aufnehmen. «Ich weiss nicht, wieso es niemand wollte aber ich habe ihnen angeboten, es aufzunehmen», erklärt Cody.

Das Kätzchen wird liebevoll aufgenommen. play
Das Kätzchen wird liebevoll aufgenommen. imgur

Codys andere Katze bekam erst kürzlich drei Kätzchen, um welche sie sich liebevoll kümmert. Der warmherzige Polizist hoffte, sie würde auch noch ein weiteres Büsi aufnehmen. Und tatsächlich, die Mutterkatze nahm das Kleine auf und behandelte es so, als wäre es ihr eigenes.

Die Mutterkatze behandelt das Kätzchen wie ihre eigenen Jungen. play
Die Mutterkatze behandelt das Kätzchen wie ihre eigenen Jungen. imgur

Jetzt kämpfen die Beiden gemeinsam für die Gerechtigkeit.

Much better. @animlslife #mustache #love #kittycat #kitten #kittensofinstagram #cute #rescue

A photo posted by Donut Operator (@donutoperator) on

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Bilder des Tages: Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 06.12.2016
0 Reax