Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Tipps für Zuhause: 10 Dinge, die du auch ganz anders nutzen kannst, als gedacht

Autospoiler als Picknicktisch, alte Leiter als Buchregal - kreativ muss man sein.

, Aktualisiert 1'367 Reax , 68'247 Views
teilen
teilen
0 shares

Manchmal gewöhnen wir uns so sehr an Funktionen gewisser Dinge, dass wir niemals auf die Idee kommen würden, diese anderweitig einzusetzen. Mit ein bisschen Kreativität und handwerklichem Geschick lässt sich so einiges für anderen Nutzen zweckentfremden.

1. Du kannst deine alten Legomännli als Kabelhalter nutzen.

play
imgur
 

2. Die leere Box deiner CD-Rohlinge eignet sich perfekt um deinen belegten Bagel frisch zu halten!

play
 

3. Aus dem Rechen, den du letzten Herbst kaputt gemacht hast, lässt sich prima ein Weinglashalter bauen.

play
boredpanda.com
 

4. Den Spoiler deines Sportwagens kannst du übrigens auch mal als Picknicktisch benutzen.

play
that_purple_ek
 

5. Deine alte Leiter lässt sich ganz einfach in ein Buchregal verwandeln. Egal ob am Boden...

play
boredpanda.com
 

6. ... oder an der Wand.

play
etsy.com

7. Alte Tennisbälle können nicht nur wichtige Dinge aufbewahren, sie sehen auch noch lustig aus.

play

8. Falls du noch einige Korken zuhause herumliegen hast, verwende sie doch für eine kleine Sukkulentensammlung.

play
TheLovelySuccubent
 

9. Aus deinem alten Koffer, der sowieso nur herumsteht, kannst du auch einen Stuhl bauen.

play
boredpanda.com
 

10. Und für alle von euch, die per Zufall noch einen alten Flügel herumstehen haben: baut euch doch einen Brunnen daraus ;).

play
drdoom/reddit.com
 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Eisregenbogen mit Sonnenuntergang-Effekt
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 08.12.2016
1 Reax