Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Träume werden wahr: Weihnachtszauber auf Knopfdruck

Böse Zungen behaupten, Flashmobs seien out. Trotzdem zaubern sie den Leuten immernoch ein Lächeln ins Gesicht. Wie hier, bei diesem Weihnachtsbeleuchtungs-Mob in New York.

, Aktualisiert 144 Reax , 859 Views
teilen
teilen
29 shares
Träume werden wahr Hier stellen Passanten unbewusst die Weihnachtsbeleuchtung ein

Stell dir vor, du könntest die Weihnachtbeleuchtung der Zürcher Bahnhofstrasse mit einem Schalter einstellen. Aufregend, nicht? In New York wurde ein übergrosser Lichtschalter aufgestellt, der neugierigen Passanten genau diese Möglichkeit gab.

Kaum hatten die Passanten den Schalter umgekippt, erstrahlte der kleine Park im Hintergrund in neuen Glanz. Und nicht nur die Zäune, Bäume, Brunnen und Sträuche waren mit Lichterketten verziert, sondern auch die Statisten, die sich im Park bewegten. Aber schau selbst!

Hinter der Aktion stehen die Leute von «Improv Everywhere». Sie performen in ihren Videos die unterschiedlichsten Flashmobs – Beispielsweise führen sie in einem Restaurant plötzlich «Beer – Das Musical» vor. Mit Erfolg: Auf ihrem Youtubekanal haben sie über 1.5 Millionen Abonnenten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

In den Flieger «hineinfliegen»
1 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 09.12.2016
8 Reax