Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Treue Seele: Dieser Hund trauert um sein totes Herrchen

Diese Geschichte bricht uns beinahe das Herz.

906 Reax , 5'864 Views
teilen
teilen
42 shares

Abraham Martinez starb am 10. Mai in einem Autounfall. Das Auto des 21-Jährigen aus Kalifornien wurde mit einer hohen Geschwindigkeit gerammt. Abrahams Tod trifft seine Familie hart. «Es wird sehr schwer, diese Leere in unseren Herzen zu füllen», sagt seine Schwester Alexandra zu «Buzzfeed»

Auch Jax, der Deutsche Schäferhund der Familie, trauert. Seit er sechs Wochen alt ist, lebt er bei der Familie und wurde schnell zum besten Freund von Abraham. «Jax schlief jede Nacht auf dem Kopf meines Bruders, bis er zu gross wurde. Dann schliefen sie gemeinsam in einem Bett», erzählt Alexandra.

Der Tod seines Herrchens nimmt Jax mit. «Er isst praktisch nichts mehr. Wenn Besuch kommt, freut er sich immer, bis er realisiert, dass mein Bruder nicht dabei ist. Er läuft suchend durch das Haus, bis er irgendwann seufzt und aufgibt», sagt Alexandra.

Früher habe Jax mit dem anderen Hund im Haushalt geschlafen, doch seit heute liegt er nur noch im Wohnzimmer. Dort steht die Gedenkstätte für Abraham. Hunde sind einfach die treusten Seelen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Papa Bär auf Fischjagd
0 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 05.12.2016
0 Reax