Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Uberwelpigt: Kuschliger Superbowl dank Welpen-Taxi

Der Online-Fahrvermittlungsdienst Uber weitet sein Angebot während der Superbowl-Woche aus: Während begrenzter Zeit bietet er nicht nur Fahrten, sondern auch Hundebabys an. Ja, du hast richtig gelesen: Hundebabys.

, Aktualisiert 63 Reax , 486 Views
teilen
teilen
19 shares
Puppy-Bowl statt Superbowl: Uber machts möglich. play
Puppy-Bowl statt Superbowl: Uber machts möglich. Getty Images

Der Superbowl ist das amerikanische Sportereignis schlechthin. Doch es geht dabei nicht nur um den sportlichen Aspekt; die verschiedensten Unternehmen wetteifern während dieser Zeit um die originellsten Promo-Aktionen. Der Online-Fahrvermittlungsdienst Uber will dieses Jahr in Zusammenarbeit mit Animal Planet mit einer besonders auffälligen Aktion auf sich aufmerksam machen: Am 03. Februar kann man sich nämlich nicht nur ein Uber-Taxi vor die Haustür bestellen, sondern sich für 30 Dollar auch gleich noch einen Hundewelpen – inklusive Hundetrainer – auf Zeit liefern lassen, um einen kuschligen Superbowl zu verbringen. Das Angebot ist laut Uber vor allem auf die Leute ausgerichtet, die sich nicht wirklich für den Superbowl begeistern, und gilt für alle, die in San Francisco, Los Angeles, Denver, Washington und New York leben. Uber bietet jedoch auch noch andere spezielle Dienste während der Superbowl-Woche an; so können sich Fastfood-Fans am Sonntag, 07. Februar beispielsweise kübelweise Chicken Wings von Uber liefern lassen.

Was genau diese Aktion ausser Publicity bringen soll, ist fragwürdig. Aber eins ist sicher: Superbowl-Muffeln wird mit den kleinen Rackern bestimmt ein bisschen wärmer ums Herz.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages

Mehr zum Thema

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren

Social Stream


Das könnte dich auch interessieren

Bilder des Tages

Pipilotti in ihrem rosa Tram
4 Reax

Heiss auf Blick am Abend

Schnügel des Tages

Schnügel vom 02.12.2016
1 Reax